September 2018: Shakti Projektmanager Karthik und BMS treffen sich

Das Shakti Projekt läuft nun bereits im dritten Jahr. Im September war Karthik in Berlin und traf sich mit dem Vorstand von Business Makes Sense zum gemeinsamen Austausch. Die Shakti-Mädchen trainieren weiterhin sehr engagiert und es zeichnet sich ab, dass die Idee hinter Shakti mehr Impact hat als zuvor gedacht, denn nicht nur sind die Shakti Mädchen sehr erfolgreiche Taek-Won-Do Kämpferinnen, sondern auch ihre schulischen Leistungen verbessern sich zusehens.

Die Förderung der Shaktis konnten wir auch in 2018 weiterführen, dank ihrer Spenden und von uns eingeworbener Projektmittel. Wir sind gespannt auf den nächsten Report von Karthik, den wir unter Projekte - Shakti wieder veröffentlichen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen